Schamanismus

Schamanismus ist eine uralte, traditionelle Heilmethode. Es ist gelebte Spiritualität und über die ganze Welt verbreitet. Schamanen haben eine tiefe Verbindung zu Mutter Erde und arbeiten sehr viel mit kraftvollen Ritualen und Zeremonien.

Öffne deine Augen für diese Welt
Öffne dein Herz für alle Welten

Grundsätze

  • Mitakuje Oyasin: Alles ist verwandt, alles ist Teil eines großen Ganzen. Was ich einem anderen tue, tue ich mir selbst. Im Positiven wie im Negativen.
  • Wertschätzung / Respekt:
    Ich sehe dich – ich sehe mich. Ich beurteile nicht.
  • Herzensweg: Ich gehe einen Weg mit Herz. Es ist mein bester Ratgeber. Ich handle nach meinem Gefühl.

In unregelmäßigen Abständen legen wir kraftvolle Medizinräder und leiten spirituelle Schwitzhütten. Termine könnt ihr telefonisch oder per E-Mail bei mir erfragen.

Spirituelle Schwitzhütte

SchwitzhütteDie Schwitzhütte ist ein altes indianisches Ritual für eine kraftvolle Reinigung von
Körper, Seele und Geist. Sie öffnet das Herz und kann uns mehr Zugang zu unserer inneren
Stimme ermöglichen. In diesem geschützten Raum hast du die Möglichkeit, dich zu öffnen und altes loszulassen. Du kannst mit deinen Stärken in Kontakt kommen und auch deine Schattenseiten ansehen, sie integrieren und heilen. Du kannst in tiefen Kontakt kommen mit Mutter Erde und somit mehr Achtsamkeit, Dankbarkeit und Liebe für unsere große Mutter (und dein Leben) entwickeln. Es ist eine sehr kraftvolle und tiefe Erfahrung!
Mitakuye Oyasin